Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Rechner erkennt nur noch meinen Drucker keine USB-Sticks

Mein Rechner erkennt nur noch meinen Drucker deswegen hatt mein Onkel windows neu raufgespielt aktuelle treiber sind auch alles drauf. Er hatte um mier ein paar Bilder etc. auf seinen MP3 Player gemacht kein Problem brachte er ihn am gleichen Tag zu mir auf einmal erkennt er nix mehr nur Drucker und mein Handy (Handy nur wenn man den Kabel zu seite macht) aber keine sticks oder so!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Der Rechner erkennt nur noch meinen Drucker keine USB-Sticks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie wäre es denn, wenn Du ein paar Infos zur verwendeten Hardware machst.
Welche Windows XP-Version ist aufgespielt ? Welches Servicepack ?
Werden im Gerätemanager gelbe Fragezeichen angezeigt ?
Bis bald.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder dies mal versuchen:

USB Stick Erkennung

USB-Fehlerbehebung


« Windows ME: toshiba tourn.e touch löschen ist das möglich?Windows 7: Computer lässt sich nicht Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...