Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: toshiba tourn.e touch löschen ist das möglich?

Hallo bin neu hier und eine komplette niete was computer angeht.
Habe ein Toshiba Tourn.E Touch! Wie kann ich die Festplatte löschen und ein anderes Betriebssystem instalieren? Kann mir da jemand helfen? Währe sehr glücklich! Danke
 


Mein Computer-System: windows ce, 512mb ram, 512 hz
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: toshiba tourn.e touch löschen ist das möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
eine komplette niete was computer angeht
Für genau diese Bevölkerungsgruppe legen die Hersteller erfahrungsgemäß Handbücher bei und bieten in Ihren FAQ/Supportforen entsprechende Beiträge mit Anleitungen/Lösungen an. Also: Handbuch lesen, Supportseiten des Herstellers nutzen. 
« Letzte Änderung: 01.11.12, 20:18:58 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Auf deinem "computer" ist Windows CE 6.0 installiert.
Da das vom Hersteller vorgesehen ist sollte auch kein anderes verwendet werden. Außerdem ist die Leistung dermaßen schlecht das es sich nicht lohnt in irgendeiner Form ein anderes Betriebssystem zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine antwort aber die hilft mir nicht richtig weiter oder meinst du daß mir der hersteller sagt wie ich ein anderes system auf seinen taplet instalieren kann damit er zugeben muß daß seines scheiße ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine schnelle antwort aber meinst du daß das nicht geht android oder ein anderes zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, der Hersteller hat ein System aufgespielt. Dafür ist das Teil gemacht.

Je nach Leistung kann man andere Systeme installieren - in dem Fall würde ich aber sagen, nutze das wofür es gebaut wurde.

Wer sich bestens mit Computern auskennt kann versuchen ein Linux System zu installieren, aber da sollte man sich recht gut auskennen.

(Meine Meinung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andoit könnte man versuchen, würde theoretisch gehen, KANN aber zu Problemen führen und wenn man sich nicht damit auskennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es da irgend welch seiten zum studieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

außerdem gibt es da noch ein problem wie bekomm ich die alte version runter????


« Windows 7: HDMI - AudioWindows XP: Der Rechner erkennt nur noch meinen Drucker keine USB-Sticks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...