Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Sicherung hängt

Ich möchte mit dem Windows-eigenen Sicherungsprogramm  eine Sicherung der Eigenen Dateien auf einer externen Festplatte (500 GB, USB-3-Anschluss) herstellen. Dort sind noch ca. 200 GB frei. Die eigenen Dateien belaufen sich auf ca. 100 GB. Bisher 3x versucht. Das Programm läuft an, prüft und beginnt mit der Sicherung. Nach ca. 12% ist jedoch Schluss. Man hört, dass das System weiter arbeitet (keine zusätzlichen Programme laufen), doch der Prozentsatz ändert sich auch nach ca. 30 Min. nicht.
Die Verbindung PC-HDD geschieht über eine USB-3 Karte mit dem dazu gehörenden Verbindungskabel.
Frühere Sicherungen u.a. mit Acronis True Image liefen problemlos.
Was kann die Ursache sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows 7: Computer lässt sich nicht Formatieren Windows XP: Desktop weg, Maus kein nutzen, Keine Startleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...