Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Desktop weg, Maus kein nutzen, Keine Startleiste

Seit längerem habe ich meinen Pc nicht mehr benutzt und als ich dann heute hochgefahren habe hatte ich keine symbole mehr auf dem desktop und die Taskleiste ist auch nicht mehr da ich such schon seit stunden in den unterschiedlichsten foren hilfen aber alle tipps die da gegeben wurden haben nichts geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. wäre über eine schnelle HIlfe danken..

BS Windows XP


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Desktop weg, Maus kein nutzen, Keine Startleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum & Uhrzeit überprüfen ...
Wenn falsch : Knopfzelle (Bios) ersetzen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir würden und nicht Hilfsforum nennen, wenn wir das nicht wirklich könnten, Hier, dieser Link könnte helfen, einfach probieren:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Windows 7: Windows Sicherung hängtwebconverger startet über USB-Stick bleibt dann mit symbolanzeige Netz stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...