Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Browser stürzt beim drucken ab

Browser stürzt beim drucken ab

seit kurzem habe ich das problem dass wenn ich über Browser (Chrome, Firefox, Opera und IE) etwas ausdrucken will und den Drucker eingebe dann auf drucken klicke dass die Browser ohne Fehlermeldung abstürzen.
Gleiches geschieht auch bei Open Office Dokumenten oder Editor.
Mein Drucker ist über USB an den Rechner gekoppelt also nicht über ein Netzwerk.
Als ich in die Eigenschaften meines Druckers wollte bekam ich die Fehlermeldung ....

Funktionsadresse 0x6a92cbca hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x 0000005) Die Eigenschaftenseiten wurden möglicherweise nicht angezeigt.

Was auffällig ist bislang funktionierte der Drucker ohne Probleme, bis als ich beim renovieren des Raums alles ausstecken musste und später wieder eingesteckt habe. Meine Vermutung das etwas mit dem USB nicht stimmt. Über hilfe wäre ich sehr dankbar.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Drucker Eigenschaften)
Die Fehlermeldung lautet: Funktionsadresse 0x6a92cbca hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x 0000005) Die Eigenschaftenseiten wurden möglicherweise nicht angezeigt.



Antworten zu Windows XP: Browser stürzt beim drucken ab:

Schutzverletzung=Systemsteuerung unter Drucker und Faxgeräte=Druckeraufgaben=Drucker freigeben.

Drucker aus-Treiber nochmal installieren-Einschalten.


« Windows 7: Bild steht kopfVirtuelles Floppy-Laufwerk entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...