Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bild steht kopf

 >:(

nach dem hochfahren des Notebooks steht das bild plötzlich auf dem kopf
keine ahnung warum. meine tochter war vorher dran und da ging noch alles normal.
Hilfe!!!



Antworten zu Windows 7: Bild steht kopf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Versuche die Tastenkombination “Alt Gr” + Cursortasten zum Drehen des gesamten Bildschirminhalts

Pivotfunktion durch Tastenkombination mit Pfeiltasten bedienen klappt aber nur, wenn der Grafiktreiber das unterstützt und die Funktion eingeschaltet ist.

Ansonsten in Windows-7 über Systemsteuerung - Anpassen - Option "Anzeige" - "Anzeigeneinstellung ändern"
Ausrichtung: "Hochformat" / "Querformat"


« pc geht nicht mehr und meine seminararbeit ist nur da gespeichert!!!!Windows XP: Browser stürzt beim drucken ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...