Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: druckerspooler

Wier finde ich den Druckerspooler?


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Bevor du drucken kannst, musst du einen Drucker installieren.

Aber die Drucker sind verschwunden. Und ich kann ihn nicht mehr installieren, weil der Compi sagt, ich soll zuerst den Druckerspooler aktivieren.



Antworten zu Windows Vista: druckerspooler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder unten aufgeführte Themen mal lesen ( Druckerspooler aktivieren ) oder Systemwiederherstellung durchführen zu einem früheren Zeitpunkt.

Drucker muss natürlich vorher installiert sein und als Standarddrucker definiert werden.

Welchen Drucker benutzt Du ? Bezeichnung ? 

auch hier mal lesen:

Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt


« Windows 7: Windows XP Professional neben Windows 7pc geht nicht mehr und meine seminararbeit ist nur da gespeichert!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...