Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista 64-bit Home Premium: Update Fehler 80070424

Schade, dass man meine Thread nun geschlossen hat. Warum eigentlich?
Der Link von AK war nutzlos, das sagte ich bereits.
Aber der Link / die Lösung von "Update-Fehler 80070424" hat den Erfolg gebracht.
VIELEN VIELEN DANK FÜR GENAU DIESE UNTERSTÜTZUNG!

An AK: mein System neu aufzusetzen wäre die allerletzte Möglichkeit gewesen, das war mir schon längst vorher klar. ;)::)::)
Nun weiß ich sicher, dass es auch völlig unnötig gewesen wäre! >:(>:( Vielen vielen Dank an die anderen Helfer hier, die mir das erspart haben :-*:-*:-*



Antworten zu Vista 64-bit Home Premium: Update Fehler 80070424:

Die Erklärung, weshalb der Thread geschlossen wurde steht ja da.
Gratulation dazu, dass es nun läuft.


« Windows XP: Fehlermeldung wenn eine taste an der tastatur gedrückt wirdVista 64-bit Home Premium: Windows Update Fehler 80070424 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...