Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung wenn eine taste an der tastatur gedrückt wird

Hallo,
mein Problem ist, das wenn ich auf der Arbeit eine Taste auf der Tastatur drücke, das dann der PC ein Warnsignal gibt und ich nicht schreiben kann. Das Problem tauchte von der einen auf der anderen Sekunde auf, ohne das ich was anderes als sonst getan habe.

Die Bildschirmtatatur funktioniert,
Ich habe auch schon kontrolliert ob alles richtig angeschlossen ist und den Treiber auf den neusten stand gebracht. Den PC zurückgestellt, Antivierenprogramm durchlaufen gelassen und es hat alles nichts geholfen... :-\

Kann mir bitte einer Helfen? Ich möchte ja auch nicht zu viel an dem Arbeits-PC verstellen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung wenn eine taste an der tastatur gedrückt wird:

usb, ps2, wlan tastatur?

Es ist eine USB Tastatur

Hey, hab das Problem alleine behoben, danke trotzdem  ;)

Da hier angerissen,
wäre der entscheidende Punkt schon von Interesse wie das Problem abgestellt wurde! - Kann bestimmt ergänzt werden.


« Fehlermeldung / Virus?Vista 64-bit Home Premium: Update Fehler 80070424 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...