Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win. 8 vom USB-Stick instalieren

Hallo :)
Ich habe mit die 90-Tage Testversion von Windows 8 heruntergeladen. So jetzt habe ich eine 3,29 GB große ISO-Datei die Wunderbar auf meinem USB-Stick (Speciherkapazität 4 GB) passen würde :) Würde sich auch sehr gut anbieten, da ich immoment über kein CD/DVD-Laufwerk verfüge. Jetzt frage ich mich allerding wie ich es hinkriege, damit ich vom USB-Stick aus booten kann. Hab mich schon bissl durch´s I-Net durchgewurschtelt, aber nicht dat richtige gefunden! Entweder war es schwierig beschrieben, oder die Anleitung(en) waren für einen Win. 7 Rechner (habe XP). Könnt ihr mir villeicht weiter helfen ? :)



Antworten zu Win XP: Win. 8 vom USB-Stick instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/artikel/USB-Stick-bootfaehig-machen-So-geht-s_12823773.html

Bootfähigen Stick (mit Windows 8 ) erstellen.

Usb Stick dann im Rechner stecken lassen und im Bios die Bootreihenfolge ändern, sodass vom USB Stick gestartet wird. So sollte er von deinem USB Stick starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hole dir dieses Ding, starte es und brennr die ISO mit diesem TOOL auf den Stick. Funktioniert auch mit W8. Hebe es schon zigmal getan.
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html


« Win XP: CD LaufwerkWindows 7: Kann mein PC Windows7-64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...