Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann mein PC Windows7-64 Bit

Ich wollte wissen ob mein PC Windows7-64Bit kann.
Mein Prozessor ist ein AMD Atholen 2x4 640 Processor 3GHz. Zurzeit habe ich Windows7-32Bit. Es sind 4GB Arbeitsspeicher installiert und ATI RADEON HD 5800 Series. Mein Motherboard ist ein M4N75TD Motherboard.
Danke im Vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kann mein PC Windows7-64 Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.alternate.de/html/product/AMD/Athlon_II_X4_640/153536/?

Datenblatt:

 
Zitat
Prozessorsockel:   Socket AM3
Box:   Ja
Prozessor Taktrate:   3000 MHz
Prozessorfamilie:   AMD Athlon II X4
Prozessor:   640
Processor operating modes:   64-bit
Pufferspeicher L2:   2 MB

Daher ja, dein Prozesser ist 64-bit fähig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass dieser 64 Bit fähig ist wurde ja schon bestätigt, Nur wegen dem 600 MB Speichergewinn willst du dir ein 64 Bit kaufen und die Arbeit einer Neuinstallation durchführen? Glaube mir du wirst keinen Unterschied merken. Im Gegenteil, ältere Anwendungen welche unter 32 Bit funktionieren könnten unter 64 Bit nicht funktionsfähig sein.
Dies sollte man noch beachten. Ist aber deine Sache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Gegenteil, ältere Anwendungen welche unter 32 Bit funktionieren könnten unter 64 Bit nicht funktionsfähig sein.
Das kann ich nur bestätigen. ;)

Ja ich weiss aber ich möchte meinen PC gerne aufrüsten da behindert das 32-Bit Betriebssystem ja schon ein bisschen, aber danke für die Warnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich weiss aber ich möchte meinen PC gerne aufrüsten da behindert das 32-Bit Betriebssystem ja schon ein bisschen, aber danke für die Warnung.

Hm, ich denk da tut sich nicht soo viel und bezüglich des Rams:

http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

Ramsperre einfach entfernen.

Ist das denn auch Legal?


« Win XP: Win. 8 vom USB-Stick instalierenWindows 7: Maus wird nur noch als "Unknown Device" angezeigt (ATEN CS22U Switch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...