Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufwerk erkennt nur windows dvd

Hallo mein laufwerk erkennt nur die windows dvd sonst keine andere nachdem ich mehr mals formatiert habe. Vorher hat er auch die windows cd nicht gelesen. Jetzt aber nur windows cd. An anderen pcs liest das laufwerk alle dvds.
Danke.



Antworten zu Win XP: laufwerk erkennt nur windows dvd:

Ist das ein Laufwerk, das schon da http://www.computerhilfen.de/all-5-402154.html  bearbeitet wurde?
Dieses Mal wurde das Laufwerk nur in einem anderen PC getestet, dort waren keine Probleme aufgetreten?
In dem PC wo es sonst eingebaut ist, kann es nur die Windows-DVD lesen?
Das ist eine unverständliches Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, mittlerweise liest es auch noch andere DVD´s auch Spiele aber auch DVD´s von Kameras etc. aber nicht die DVD die ich installieren möchte.


« Windows XP: win xp schaltet auf standbyWin XP: Bildschirm abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...