Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auswahl Hardwareprofil aktiviert

Moin... ich brauche dringend hilfe..
Mein Pc funktionier nicht mehr.. Meine Tochter hat irgendwas gedrückt und wenn ich ihn jetzt anschalte, fährt er zwar hoch aber ist in so einem Menü wo etwas von Profil 1 und Hardwareprofil steht und noch iwas... er lässt sich nicht mehr runterfahren und ich komme auch aus diesem menü nicht raus. Ich muss den Pc dann durch den Knopf ausschalten. Da steht zwar was von F3 soll man drücken dann kann ich das Menü verlassen aber der reagiert nicht. Bin am verzweifeln xD


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 14.11.12, 17:06:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Auswahl Hardwareprofil aktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht mit der "letzten funktionierenden Version" zu starten bzw. ob der abgesicherte Modus funktioniert? (F8 beim Booten)

Wurde einfach irgendeine Taste(nkombination) gedrückt oder was im System eingestellt? Ist eine CD/ein USB eingelegt/angeschlossen, mit dem der PC versucht zu starten?

(mir ist diese "Maske", die du beschrieben hast (nur im Windows selber, aber beim Booten/nach dem Booten ???), leider nicht bekannt, daher die Fragen :D)

Wurde hier was an dem Hardwareprofil geändert? Standardmäßig gibt es nur ein Profil! Profil 1(aktuell) Sind mehrere Einträge aufgeführt,dann erscheint das Auswahlfenster.Sollte es noch mehr Profileinträge geben,dann lösche diese mal und bestätige mit OK.Das Fenster sollte so aussehen.Dabei sollte das Profil 1 markiert sein.Auswahl mit OK bestätigen.

« Letzte Änderung: 14.11.12, 16:09:42 von Exit »

« windows xp - nach Neuinstallation kommt nach ein paar Tagen Windows-AnmeldungWindows 7: fährt nur noch bis zum window logo hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...