Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp - nach Neuinstallation kommt nach ein paar Tagen Windows-Anmeldung

Computer hat sich vor ein paar Tagen anscheinend selst neu formatiert. Jedenfalls waren alle Dateien die sich auf dem Desktotop befanden verschwunden und das Hintergrundbild das ursprüngliche von Windows XP. Hab alles was ich brauchte wieder neu installiert. Lief ein paar Tage ganz gut.
Heute eingeschaltet.Computer fährt hoch - hellblauer Bildschirm -
kleines Fenster : Windows-Anmeldung
Benutzername und Kennwort wird verlangt
Problem: Keine Ahnung was mein Sohn da vor Jahren mal eingegeben hat. Hab schon alle möglichen und unmöglichen Varianten eingeben.
Habe auch versucht mit einer CD den Computer zu Formatieren und auf den Ursprungszustand zurückzuversetzen - führt aber zu nichts - lande immer wieder bei Windows-Anmeldung.
Kann ich irgend etwas tun oder soll ich das Teil zum Fenster rauswerfen.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 14.11.12, 17:04:39 von Dr.Nope »


Antworten zu windows xp - nach Neuinstallation kommt nach ein paar Tagen Windows-Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für eine Neuinstallation muss von der CD gebootet werden, das ist bei dir wohl nicht Fall.

BIOS-Einstellungen prüfen oder das Bootmenü verwenden.

Beim Formatieren gehen aber alle DATEN VERLOREN !!!

zum x. mal heute:
taste F-8 im abgesichertenmodus als admin anmelden, neues admin konto anlegen.
wenn dein sohn selbst da das admin kennwort verändert hat, gat er wohl plan und will paps oder mam ausperren.


« Windows 7: Hilfe bei Win 7Auswahl Hardwareprofil aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...