Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Exception Occured Fehlermeldung kommt immerwieder ?!

Hallo Liebe ComputerHilfe Team ,

ich habn Problem undzwar bekomme ich immer diese Meldung
http://s7.directupload.net/file/d/3075/w47ejavt_png.htm

Jede 5.Sekunde ; ich weis nicht was ich machen soll ich schließe diesen Fehler über Task Manager und schon kommt da eine neue <.<




Was soll ich Bloß machen ?

Dieser PeerBlock ist nur auf USB-Stick installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




Antworten zu Windows 7: Exception Occured Fehlermeldung kommt immerwieder ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann tritt dieser Fehler auf? Was hast du davor gemacht?

Hast du dich ggf. schon an das PeerBook-Forum (wie in der Fehlermeldung vermerkt) gewandt? Ich denke, die können dir da besser helfen.


« Windows 7 installieren geht nichtauf festplatte zugreifen wenn windows kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...