Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Exception Occured Fehlermeldung kommt immerwieder ?!

Hallo Liebe ComputerHilfe Team ,

ich habn Problem undzwar bekomme ich immer diese Meldung
http://s7.directupload.net/file/d/3075/w47ejavt_png.htm

Jede 5.Sekunde ; ich weis nicht was ich machen soll ich schließe diesen Fehler über Task Manager und schon kommt da eine neue <.<




Was soll ich Bloß machen ?

Dieser PeerBlock ist nur auf USB-Stick installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




Antworten zu Windows 7: Exception Occured Fehlermeldung kommt immerwieder ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann tritt dieser Fehler auf? Was hast du davor gemacht?

Hast du dich ggf. schon an das PeerBook-Forum (wie in der Fehlermeldung vermerkt) gewandt? Ich denke, die können dir da besser helfen.


« Windows 7 installieren geht nichtauf festplatte zugreifen wenn windows kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...