Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei öffnen? Ist PC_ Health Advisor Licens gratis?

Ist die PC Health Advisor- Licens gratis? verstehe oft die Nutzerbedingungen auf Englisch nicht immer 100%ig brauche diese um eine JSON-Datei (Lesezeichen-Backup) zu öffnen.



Antworten zu Datei öffnen? Ist PC_ Health Advisor Licens gratis?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wird denn diese Software benötigt, um diese Datei zu öffnen?

http://www.endungen.de/ResultList/JSON.aspx

Daraus geht hervor, dass es eher was mit Firefox zu tun hat.

Les mal das dazu:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080906022719AATCNpy

 

Zitat
Die ultimative umfassende PC-Software zur Optimierung der Leistung: Behebung von Registry-Fehlern [...]

Ich würde mit dieser Software vorsichtig umgehen, da diese wohl in der Registry rumpfuscht, dass ist meist schädlich für's System, da ggf. Sachen "bereinigt" werden, die nicht bereinigt gehören => Es kann passieren, dass das System nicht mehr startet usw usw.. (100 mal geht die Bereinigung gut, 1 mal schief und dann ist das Geschreie groß)
« Letzte Änderung: 16.11.12, 16:54:58 von SelfmadeIce »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deinen Tipp
 Also eigentlich wollte ich meine Linkliste (Lesezeichen) irgendwo speichern und dann löschen, weil der komputer Ewigkeiten hat, bis er sich fertg aufgestartet hat. dann habe ich also so ein Bach-up gemacht, wobei die Datei jetzt "bookmarks-2012-11-16.json" heisst und eben nicht geöffnet werden kann, wieso auch immer....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst Du mit einem Editor öffnen und bearbeiten.

Achtung - aber den Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" unbedingt rausnehmen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde gleich das ganze Firefox-Profil speichern und nach einer Neuinstallation wieder zurück kopieren. So wären alles Einstellungen wieder vorhanden.


« Windows XP: Notebook laesst sich nicht ausschaltenVista: Keine Rükmeldung und sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...