Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Keine Rükmeldung und sehr langsam

Hallo,

habe ein großes Problem mit meine Laptop...ich muß dazu sagen das ich nicht wirklich viel Ahnung habe ??? Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung keine Rückmeldung...eigentlich bei allen Programmen. Nach einigen Sekunden legt es sich dann und ich kann erstmal weiter machen, bis das Problem wieder auftritt. Dazu braucht er ewige Zeiten um eine Seite bzw ein Programm zu öffnen. Kann mir jemand nen Tip geben was ich machen kann? :-*

LG Yvonne



Antworten zu Vista: Keine Rükmeldung und sehr langsam:

Sieh mal im Taskmanager wie hoch die CPU-Auslastung ist.

Gruß
Bosco

Die liegt zwischen 20 und 30%

Und bei welchen Programmen ist die Auslastung am höchsten?

Gruß
Bosco

Habe jetzt außer Skype und Modzilla nichts geöffnet....bei Skype eigte er gerade mal kurz 25 an....aber wie gesagt, ich bin acuh nicht wirklich ein * bitte keine illegalen Tipps * in solchen dingen ??? ;) Bei skype hat er übrigens das gleiche Problem -Keine Rückmeldung-

Skype ist bekannt für hohe CPU-Auslastung. Deinstalliere es mal und probiere, ob dann die Probleme noch vorhanden sind.

Gruß
Bosco


« Datei öffnen? Ist PC_ Health Advisor Licens gratis?Windows XP: Windows XP Monitor flackert. Schrift wirft Schatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...