Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ThinkPad Edge 13 - nichts geht

Hallo,
fern ab meiner Prinzipien, versuche ich gerade ein Microsoft Produkt auf meinem Notebook zu installieren...und es funktioniert nichts!
Auf meinem Lenovo ThinkPad 13 habe ich mittlerweile alle Treiber die das Netz hergibt installiert und keiner scheint der richtige zu sein. In sämtlichen Foren schreiben die Leute, dass sie unheimliche Probleme damit haben, das Edge 13 zum Laufen zu bringen.
Weder die hotkeys, noch W-Lan oder Lan funktioniert. Wer kann helfen?? Ich dreh hier bald durch.



Antworten zu Win XP: ThinkPad Edge 13 - nichts geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
fern ab meiner Prinzipien, versuche ich gerade ein Microsoft Produkt auf meinem Notebook zu installieren
Und ist dir auch klar wieviele MS Produkte es gibt? Poste mal welcher du installieren willst oder schon installiert hast. Dann öffne den gerätemanager und poste wie viele gelbe Frage bzw Rufzeichen du vorfindest.
Dann denke ich wird dir sicher geholfen werden.
Ausserdem wenn es  sich um dieses Produkt handelt, dieses wurde doch mit WIN 7 Home Premium ausgeliefert

 Lenovo ThinkPad Edge 13" 0196 33,8cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo SU7300, 1,3GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel 4500MHD, Win 7 HP)


« Letzte Änderung: 18.11.12, 09:58:18 von Otto_2 »

« Windows 8: Kann ich eine externe 2TB Festplatte mit Win8 an anderen PC anschließen?Computerbild Notfall CD funktioniert nicht richtig! Was tun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....