Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich mein Laptop deframigieren s

Mein Laptop ist unheimlich langsam geworden, ausserdem
kann ich keine E-Mail von meinem GMX- Konto senden. Es fehlt das
 "senden" Zeichen,
momentan funktioniert so fast alles nicht.  :(
Wäre es sinnvoll meinen Laptop zu deframigieren? ???
 Wäre sehr dankbar für eine Lösung!

 Liebe Grüße: Renate:         P.S. Habe 'Vista'
[email protected]


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Firefox reagiert nicht mehr/ nach 1-2 Stunden


----------------
Edit:
E-Mailadresse unkenntlich gemacht.
Bitte Datenschutz im eigenen Interesse beachten.
Ned

« Letzte Änderung: 18.11.12, 21:04:48 von ned_devine »


Antworten zu Windows Vista: Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich mein Laptop deframigieren s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fragt sich ob da ein Defragmentierung überhaupt was bringt?

Eher mal eine Bereinigung durchführen.

Bringt das nichts, Daten sichern und Neuinstallation durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
deframigieren
ja nee, so ne Sauerei, d e f r a m i g i e r en - nee, so ne Sauerei.
« Letzte Änderung: 18.11.12, 21:25:11 von PWT »

Manche Buchstaben haben eben im Alphabet des Harem nichts zu suchen...  ;D
(Man könnte sich doch mal zum Test für so eine Sitzung anmelden...dann weiß man zumindest wie es geht.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
(Man könnte sich doch mal zum Test für so eine Sitzung anmelden...dann weiß man zumindest wie es geht.)
Du Ferkel, in echt, nee, Du Ferkel.

« Windows 7: Nur einen Ordner zurückspringen??Windows Vista: Probleme mit doc Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...