Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nur einen Ordner zurückspringen??

hallo,
wenn ich z.B.Bilder per Mail verschicke,dann gehe ich wie folgt vor:
erst auf "Eigene Bilder",dann "Südafrika",dann "Marakele",und zum Schluß "Marakele2012".
Bei Marakele2012 suche ich 2 Bilder aus und möchte dann auch aus dem Ordner "Marakele" was hinzufügen.Um aber zurück in den Ordner
"Marakele" zu kommen, muß ich mich immer von vorne an (Eigene Bilder) zum Ordner durchklicken.
Kann man sich nicht einzelnt zurückklicken, also von "Marakele2012"
zum Ordner "Marakele"??
Ich habe da bisher keine Einstellung für gefunden.
Ich hoffe,ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Hermann



Antworten zu Windows 7: Nur einen Ordner zurückspringen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist doch eine Explorer-Ansicht.

Blauer Pfeil links oben nicht vorhanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich noch mal.Ich habe die Lösung jetzt gefunden.Eigentlich ganz einfach.Oben in der Leiste zurückklicken.
Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Achim,
nachdem ich aber ein Bild runtergeladen habe und dann den Ordner wieder über "Datei an Nachricht anfügen" gehe,dann ist der blaue Pfeil inaktiv?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch normal.ISt ja nur ein dialog zum auswähöen der einzelen dateien.Mehrfachauswahl aus verschiedene verzeichnissen in einem arbeitsgang wäre mir neu.

Abgesehen von den Hinweisen auf Mehrfachauswahl - etwas zum Navigationsbereich des Explorer:

In einen freien Bereich zeigen und Mausklick rechts zeigt die Möglichkeiten wie im Bild unten.
Beide Optionen markieren - dann wird auch jeder gerade aktive Ordner erweitert - man nuß nicht zum Ausgangsordner zurückklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Tipps!! ;D

Hermann

Lieber Herman,wir legen hier zusammen für den Kauf einer 5Tasten Maus,damit das vor und zurück in Zukunft schneller geht. ;D

oder damit testen ...  ::):o;D


« Windows 7: Pc wird innerhalb von 5-10 langsam und bleibt stehen. Windows Vista: Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich mein Laptop deframigieren s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...