Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Löschen von meiner festplatte

hallo,
Ich möchte gerne alles von meiner Festplatte löschen weil ich jeglichen mist auf meinem Pc habe ,ich möchte alles von meinem Pc runterhaben.
doch mein Problem ist das ich keine Instalations CD/DVD habe!
Wie mache ich das jetzt das alles von meiner Festplatte gelöscht wird ,ich aber mein Windows 7 behalten kann oder neu instalieren kann?

bitte helft mir!
jetzt schon mal danke für die antworten:)

Mfg chris


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Löschen von meiner festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7:
32-bit:
http://x.chip.de/downloads/extern/desktop/?bid=10143278&c=9dc4140acd3cb24064cc62bcd90bef90&url=http%3A%2F%2Fmsft.digitalrivercontent.net%2Fwin%2FX17-59886.iso

64-bit:
http://x.chip.de/downloads/extern/desktop/?bid=10143275&c=b40128c18ae94e517487fd81b7839aa5&url=http%3A%2F%2Fmsft.digitalrivercontent.net%2Fwin%2FX17-59885.iso

ei.cfg removal utility:
http://code.kliu.org/misc/winisoutils/eicfg_removal_utility.zip

Dort kannst du kostenlos Windows 7 Professional SP1 runterladen mit dem ei.cfg remover kannst du dir sozusagen das weitere Auswahlmenü freischalten, sodass du auch Home Premium SP1 usw installieren kannst - was du auch immer hast.

Deinen Key, wenn du den nicht merh hast, kannst du mit:
aida64:
http://www.aida64.com/downloads/aida64extreme270exe

oder

SIW:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

oder weiteren Ausleseprogramme - google hilft dir da sicherlich.

auslesen.

« Letzte Änderung: 19.11.12, 19:55:48 von SelfmadeIce »

« Win XP: Schwarzes Bild Blinkender CursorServer findet Festplatten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...