Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Reaktion nach Windows XP Start

Hallo,

habe mir heute einen neuen PC gekauft, habe soweit alles neu aufgespielt etc. Muss jetzt aber feststellen, dass nachdem der "Wilkommens" Bildschirm kommt Windows XP "hängt" mindestens 1 Minute lang. Das bedeutet wenn ich Programme öffnen will, kann ich zwar überall draufklicken, jedoch öffnet sich das Programm erst viel später. Ich kann mir nicht weiterhelfen, habe bootvis, regcleaner, spybot usw. ausprobiert um evtl. Viren aufzuspüren. Fehlanzeige! Unnötige Windowsdienste habe ich ebenfalls schon deaktiviert. Computerauslastung ist in dem moment keine vorhanden, genausowenig arbeitet der Computer.

Was kann ich noch tun?

Windows XP home
3,0 GHz
512 RAM
200 GB

DANKE



Antworten zu Win XP: Keine Reaktion nach Windows XP Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

check mal den speicher... könnte aber auch die Festplatte sein vielleicht is auch nur ein Kabel locker


« WinXP: kein treiber für mein pcWin XP: Startet nur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...