Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8: Ordner NICHT nach einem bestimmten Sortierverfahren sortieren

Hallo :)
Also ich habe einen Ordner in dem mehrere Ordner vorhanden sind. Jetzt werden die Ordner immer nach einem bestimmten Kriterium (Größe, Name, Typ etc.) sortiert. Ich möchte aber nicht nach einem bestimmten Kriterium sortieren sondern mir die Reihenfolge der Ordner frei auswählen können. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie das gehen soll  ??? Geht das überhaupt ? Einfach eine Datei markieren und woandern "hinziehen" ist nicht! Kann man bestimmte Buchstaben "unsichtbar" machen ?? Weil wenn ja dann würde ich einfach nach dem Kriterium "Namen" sortieren und beim Ordner 1 ein unsichtbares "A", bei Ordner2 ein unsichtbares "B" usw. vorsetzen :)


« Windows 7: Kopiervorgang lässt Dateien wegWindows Vista: Mein Sound funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...