Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Bildschirmsignal nach Programm deinstalation

halllo forumsgemeinde!

habe folgendes problem. wollte meinen rechner neumachen und vorher ein paar sachen deinstalieren und sichern. nachdem ich den rechner i.d.r. nur zum spielen nutze, handelte es sich bei den gelöschten programmen meist um games. nach einem neustart des rechner zeigt der bildschirm nur noch schwarz und ist im standby, doch der rechner startet normal. wenn ich das passwort eingebe geht der rechner auf den desktop(höre den windows sound). ich würde ihn gern im abgesicherten modus starten oder von der cd booten, doch ich kann ja leider nichts sehn :P bin echt überfragt...bitte helft mir

windows 7
4GB ram
intel i5
xfx ATI 5770
mainboard asus P8P67 LE



Antworten zu Windows 7: Kein Bildschirmsignal nach Programm deinstalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Abgesicherten Modus erreichst du mit der Taste F8 oder F5, diese gleich beim Starten öfters drücken. Dann abgesichert starten und die Auflösung auf600x800 stellen. Dann Neustart und die Karte neu einstellen.
 


« Fehler nach Vista-RecoveryWin XP: Optimierungstipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...