Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 8 öffnet manche Internetseiten nicht und System lahmt

Habe im Forum nichts passendes gefunden und hoffe auf Eure Hilfe.

Habe eine 32bit WinXP System mit 1GB Ram.

Ich surfe oft und viel im Internet. Dabei habe ich teilweise viele Registerkarten auf. Seit IE 8 kann ich einige Internetseiten nicht mehr öffnen. Es erscheint z. B. die Meldung "---------------------------
Windows Internet Explorer
---------------------------
Die Internetsite http://de.dawanda.com/product/11427974-MrSchnauzer-und-MrBart-Buttons kann nicht geöffnet werden.

Vorgang abgebrochen
 ____________________________
Bei Dawanda hab ich ständig dieses Problem. Ein anderer Browser kann ja nicht die Lösung sein.

Ein weiterer Fehler ist auch das die Internetseite leer angezeigt wird.

Außerdem ist mein System so extrem langsam geworden und ich vermute, dass dies auch mit dem IE zu tun hat. Ich kann z.B. Word oder auch andere Programme nur mit Verzögerung öffnen. PDF Internetseiten sind auch der absolute Horror. Extreeeeem langsam zu öffnen.

Ich benutze Avast free Version und Spyware Terminator sowie regelmäßig CCleaner. Außerdem nutze ich XP-AntiSpy.

Versuche laienmäßig schon mein bestes. Brauche dringend Hilfe. ???



Antworten zu IE 8 öffnet manche Internetseiten nicht und System lahmt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du im IE mal den Cache geleert evtl. auch den Verlauf.

Am Rechner bei den Eigenschaften kann man eine Datenträgerbereinigung durchführen (löscht alles unnötige wie Inhalte von Temp-Verzeichnissen). Das ist sicherer als die von Dir genannten Programme. Malwarebytes könntest Du auch mal laufen lassen um sicher zu gehen   


 http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
 

« Laptop hat sich aufgehängt, alle Daten sind weg!XP oder 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...