Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreen

desktop pcwin 2000, "KEIN!!" Internet, beim hochfahren "bluescreen", Keine neuen Programme aufgeladen, KEIN  Internetanschluß!
Was kann ich tun?

WIN 2000 !!!!

kein anderes
alle Antworten im Netz (ich bin hier an der UNI online!) haben immer ein anderen Betriebssystem sodaß ich mit den Antworten NIX anfangen kann, mfg, iP



Antworten zu bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
desktop pcwin 2000, "KEIN!!" Internet, beim hochfahren "bluescreen"
Wenn der unbekannte "Desktop-PC" genauso alt ist wie das Betriebssystem, dann ist das jetzt möglichweise EOL.

 
Zitat
sodaß ich mit den Antworten NIX anfangen kann
und hier niemand mit Deiner Problembeschreibung im Steno-Stil.

Also: ist der PC neu, ja/nein, ist der PC alt ja/nein, wurde/wird gerade versucht, das Win 2000 auf einem neuen/alten PC zu installieren, sind nähere Angaben zur Hardware möglich ja/nein, wie lautet die Fehlermeldung des Bluescreens usw., usw.

« Bootet nur einmal, nachdem Festplatte dranhängtWindows 7: warum kann ich eine internet seite nicht ofnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...