Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ruhezustand shortcut auf desktop

hi ich habe eine verknüpfung auf dem desktop erstellt allerdings macht er nix wenn ich drauf klicke, es kommt lediglich die eingabeaufforderung wo denn der befehl SHUTDOWN (AUS DEM system32 ordner) und seine parameter aufgelistet werden, aber er wird nicht ausgeführt, auch als admin passiert das gleiche

was mache ich verkehrt



Antworten zu ruhezustand shortcut auf desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

posten was in der Verknüpfung steht.

Betriebssystem ist Geheimsache ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:\Windows\System32\shutdown.exe /h /t 0
win7

Für den Ruhezustand,das hier eintragen

C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState  

bei mir sieht die so aus (XP)...


« Windows XP: Knacken/Knistern bei jeglichen Wiedergaben aus dem Internet.Bootet nur einmal, nachdem Festplatte dranhängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...