Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Knacken/Knistern bei jeglichen Wiedergaben aus dem Internet.

Hallo,
seit kurzem habe ich ein störendes Knacken und Stottern im Hintergrund, wenn ich zB streame, Videos bei Youtube sehe oder Lieder auf Soundcloud wiedergebe. Das wundert mich, da es bis vor kurzem noch alles geklappt hat :/
Hab schon überall gesucht aber nichts hilfreiches gefunden...
Ich benutze im Moment mein Numark Mixtrack Pro als Soundkarte falls das weiterhilft.
2GB Arbeitsspeicher
Intel Core 2 Duo 2.20 Ghz

Danke schon mal im voraus!
Lg Sandro



Antworten zu Windows XP: Knacken/Knistern bei jeglichen Wiedergaben aus dem Internet.:

Deinstalliere mal das Flash Plugin.Anschließend wieder neu installieren.System,Browser,Flash Player sind aber auf dem neusten Stand?
Zum deinstallieren kannst du auch dieses Tool zu Hilfe nehmen.Nach der Deinstallation nicht vergessen den Rechner neu zu starten.

http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html
 

« Letzte Änderung: 05.12.12, 18:19:27 von Exit »

Zur Neuinstallation entweder die Download Installer.exe Datei direkt herunterladen und ausführen

http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

oder aus dem Browser heraus automatisch die richtige Version ermitteln lassen und ausführen.Beim IE läuft das selbständig ab.Beim Firefox muss man auch hier die Datei mit Doppelklick ausführen.(Haken bei Zusatzsoftware entfernen)

http://get.adobe.com/de/flashplayer/






 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok
also habe jetzt den flashplayer deinstalliert und neugestartet.
Nur sagt adobe trotz Deinstallation, dass flash player noch in google chrome besteht besteht? =/
Habe jetzt die installer.exe ausgeführt und es ist schon eine verbesserung spürbar! danke =)

« Letzte Änderung: 05.12.12, 18:55:45 von sasuplayer »

Du nutzt ausschließlich nur den Google Chrome Browser? Das Flash Plugin ist dort fest integriert.Wenn Flash auch separat installiert wurde,dann überprüfe in Chrome mal diese Einstellung.

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=108086

 


« Windows Vista lässt sich von CD nicht formatierenruhezustand shortcut auf desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...