Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer nimmt Lautsprecher nicht an!

Also, ich benutze Windows 7, und habe seit letztem das Problem dass mein PC die Lautsprecher (Logitech Z-10) nicht erkennt. Habe auch schon öftere male Probiert ein und auszustecken, einen anderen USB slot zu benutzen, aber trotzdem passiert immer wieder 0!

Ich hab mir bei Wiedergabegeräte die deaktivierten und getrennten Geräte anzeigen lassen doch außer meine Kopfhörer(getrennt) war nichts zu sehen.

rechts unten am Lautsprecher Symbol ist ein Roter Kreis mit einem weißem X drin. Der Rote kreis geht nur weg wenn ich meine Kopfhörer anschließe. wenn ich aber meine Boxen anmache oder einstecke, dann passiert da gar nichts.


PS: ich habe die aktuellsten AMD- und Realtek Treiber & außerdem finde ich die Insallations CD nicht mehr.
Trotzdem vor 2Tagen liefen die Boxen einwandfrei! Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Danke schon mal im Voraus!  



Antworten zu Computer nimmt Lautsprecher nicht an!:

..wenn vor zwei Tagen noch alles lief und du keine Veränderungen durchgeführt hast(auser umstecken(alles wieder auf Anfang setzen( Steckplätze))), dann nutze die Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem zuerst.


« Windows Explorer funktioniert nicht mehr und anderesPC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...