Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista lädt update nicht und startet neu

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Windows/Vista startet nicht.
Er lädt zuerst ganz normal hoch bis eine Vista Update erscheint, bei dem ganz normal steht bitte warten sie das Update wird heruntergeladen.
Aber es fängt noch nicht mal an zuladen, bei 0% fährt der Computer ohne jegliche Fehlermeldung runter und startet neu und dies schon über 10mal.
Vielleicht hatte einer von euch dieses Problem schon mal und kann mir weiterhelfen.

lg Julius



Antworten zu Vista lädt update nicht und startet neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab eine Lösung gefunden.
F8 mehrmalig drücken , auf dem folgenden Menü auf System reparieren und weiter auf System restore gehen , sich als User anmelden und Computer neustarten^^


« entfernen von tollbarsKein Update möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...