Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer will windows nicht starten

Mein Computer lies sich zwar normal runterfahren aber jetzt nicht mehr hochfahren ,
er bleibt nach dem er die Firma vom pc angezeigt hat mit einem schwarzen bildschirm hängen hatte das jetzt schon 3mal
wäre schön wenn ich schnell eine antwort kriegen könnte



Antworten zu Computer will windows nicht starten:

 

Zitat
schnell eine antwort 
Klar, natürlich. Hier:
http://www.richtig-posten.info/

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Klar, ohne Angaben ist es nur ein Rätselraten. Wenn Du XP hast, versuche mal dieses:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=591

Gruß
Bosco

PS: Bei WIN 7: http://www.tippscout.de/windows-7-systemwiederherstellung-laden-wenn-windows-streikt_tipp_5142.html

« Letzte Änderung: 20.12.12, 16:36:20 von Bosco »

« Kein Internet Zugang mehr Auflösung nicht änderbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...