Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plötzlich kann ich kein (youtube) video mehr sehen

Vorgestern ging es noch, seit gestern früh erscheint nur eine schwarze Fläche ohne regler-leiste bei youtube videos (Konzerte und animationen)Adobe Flash player habe ich jetzt neu heruntergealden, doch hilft nichts... was tun?
Testvideos, die vom Werk mitgeliefert wurden, funktionieren mit Sound einwandfrei,
64 BIT Betriebssystem Notebook,windows 7

Danke für HILFE Kai



Antworten zu plötzlich kann ich kein (youtube) video mehr sehen:

poste mal nen musik link.
welchen browser nuzt du, chrome, IE, FF etc?
klite mal installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was du mal versuchen könntest wäre die Hardwarebeschleunigung im Flash Player zu deaktivieren. Starte einfach ein YouTube-Video und öffne das Kontextmenü mit einem Rechtsklick (im Videofenster). Nach dem Klick auf Einstellungen sollte sich direkt das entsprechende Fenster öffnen. Nun die Option deaktivieren und einen Browser-Neustart durchführen. Hoffe das es hilft, weil für die Kombination Flash Player, Browser und Videoportal gibt es leider eine ganze Reihe von Fehlerquellen.   


« Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?Laptop startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...