Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?

Hi, ich habe meinen PC seit 3 Monaten. Seit kurzem stürzt er immer beim spielen ab. Er fährt einfach runter, nicht wieder hoch, gar nichts. Warum weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bilder :
SpeedFan :
http://s1.directupload.net/file/d/3116/q2lboazh_jpg.htm
(im normalen Zustand nur Google Chrome läuft).

EVEREST Home Edition : http://s1.directupload.net/file/d/3116/lxlntixf_jpg.htm

Danke fürs helfen !

MfG
Maik



Antworten zu Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der automatische Neustart in den Systemeigenschaften deaktiviert?
http://www.windowspower.de/bluescreen-anzeigen-lassen_1279.html
Ansonsten auch mal unter start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisprotokoll
nach Einträgen(kritisch)vom Datum und der Zeit dazu überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und das passiert nur bei diesem einen Spiel?
um welches handelt es sich dabei und spielst du online?
die Temperaturen beim spielen währen auch hilfreich.
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

PC nach Malware scannen,oder es liegt keine Berechtigung des Spiels vor.

Auslöser ist C++ 2010 und Net Framework 4.0 wo eine Datei fehlerhaft oder fehlen könnte.

Windows DLLs sind fehlerhaft , falsche Versionen ,oder Sicherheitsverletzung.

Start ->Ausführen-> sfc /scannow eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Abstürzen in Verbindnung mit PC-Spielen sollte man als erstes nachsehen, ob für das Spiel bereits Patches veröffentlicht wurden. Sollten keine vorhanden sein oder bereits installiert worden sein, würde ich als nächstes Mal die Treiber der Grafikkarte aktualisieren. Sollte dies auch keine Verbesserung bringen, sollte man ebenfalls die Treiber für den Sound auf den neuesten Stand bringen. Falls das Spiel immer noch abtürzt, danach Mal die Standard-Werte im Spiel einstellen und auf zusätzliche Features wie Kantenglättung, Surround-Sound etc. verzichten. Eventuell helfen diese Ansätze ein wenig weiter.       


« hilfe bei arbeitsspeicher ( Ram )plötzlich kann ich kein (youtube) video mehr sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...