Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp NB netzbetrieb, accu wird nicht aufgeladen

hallo ihr lieben..., mein problem ist folgendes: Mein NB hp G62 zeigt heute beimstarten völliges versagen und fährt nicht hoch. erst nachdem ich das netzteil angeschlosse habe, fährt da system hoch. wenn ich den mauszeiger auf das acculadesymbol zeige, wird mir gesgt, dass das NB im netzbetrieb läuft jedoch der accu nicht aufgeladen wird. Ich habe auch schon das netzkabel abgenommen, NB schaltet sich sofort aus. habe den accu rausgenommen und etwas gewartet, danach accu wieder eingesetztn netzteil angeschlossen und NB wieder hochgefahren...problem beibt wiegehabt.
Kann mir jemand doh noch nen hilfreichen tipp, ausser accuneukauf, geben? Ansonsten Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;D



Antworten zu hp NB netzbetrieb, accu wird nicht aufgeladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hilfreichen tipp, ausser accuneukauf, geben?
Akku gesundbeten?? Schähärz. Im Ernst. Die Lage ist ja wohl ziemlich eindeutig.
http://weltweit-akku.de/

war vorher akku-zone.de

Habe bisher Akkus da gekauft ... keine Probleme ...

« Profil und daten verlustNeuer PC (Windows 8) Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...