Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Profil und daten verlust

SO ich habe lange gesucht und nicht gefunden und ich hoffe mir kann geholfen werden.

Ich habe gestern Abend den Recher ausgemacht, doch er wollte nicht sofort ausgehen. Da meine Freundin schlafen wollte habe ich den Rechner mit dem Startknopf gedrückt gehalten um ihn aus zu machen.

Am Nächsten Tag habe ich ihn Wieder angemacht und der Pc Desktop war wie nach einer Neuinstallation.
Die Programme die ich Installiert hatte waren auf dem Desktop aber alle anderen Daten waren nicht da. PW WWW Adressen usw waren alle weg. Ich habe mir Daten von meinem Alten Profil auf den neuen Geladen, Leider Ausgeschnitten und Eingefügt.
Danach dachte ich mir das ich ihn vielleicht mal neustarten sollte. Dies habe ich gemacht und der Rechner ist mit dem Ursprünglichem Profil gestartet. Bis auf die Daten die ich aus dem Profil geladen habe. Die leider die wichtigsten waren.
Ich dachte ich kann eine Systemwiederherstellung machen, aber die Systemwiederherstellung war Deaktiviert.

So also wie komme ich an die Daten ran die ich in ein anderes Profil Verschoben habe aber unter Profilen sie nicht mehr Finde.

Ich habe auch schon unter Suche die Daten gesucht, wurden nicht gefunden. Ich habe sie Zwar in ein Anderes Profil Verschoben das dieses Profil Finde ich nicht mehr bzw. Wenn es ein unter denen die ich habe ist, sind die Daten nicht darauf. Wenn ich den PC Starte kann ich auch nicht die Profile nicht auswählen, da ist dann nur meins.

Bitte Bitte Helft mir die sind Daten für eine Wichtige Abgabe meiner Arbeit und ich hätte nie gedacht das die So verschieden.



Antworten zu Profil und daten verlust:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte über F8(mehrmals drücken/gedrückt halten) bei Systemstart die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration.

Also da ich schon verschiedene Programme versucht habe um die daten wieder herzustellen und mein System Funktioniert nur das ein paar Daten fehlen hat der mich an die Selbe stelle gestellt wie ich davor war. ICh war in jeden Profil und habe nach den daten geschaut.
ICh habe ein wiederherstellungsprogramm versucht was gelöschte daten wieder herstellt, doch die daten waren nicht Kotekt lesbar. Wenn noch jemand eine andere idee hätte wäre ich sehr danke bar und danke für den ersten tipp nur schade das es nicht FUnktioniert hat

Also, ich habe jetzt verschiedene wiederherstellungsprogramme durchgeschaut und probiert das die daten verschoben seien und so weiter. Da durch das die auf dem anderem Benutzerkonto waren, was nicht mehr Existiert sind die daten für die suchprogramme wie nie vorhanden. es ist zum Mäuße Melken. AAAAAAAA


« keine wiedergabe von audiodateienhp NB netzbetrieb, accu wird nicht aufgeladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...