Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

inhalt zwischenspeicher anzeigen

Bitte:
Wie kann ich mir eine Verknüpfung auf dem Desktop einrichten, mir der ich mir den Inhalt des Zwischespeichers anzeigen lassen kann?
Danke für die Mühe!
HKD43



Antworten zu inhalt zwischenspeicher anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paint , Einfügen...

Paint ggf auf DESK verknüpfen ,dann sind es nur 2 Klicks ..

Ergänzung zu A#1

http://www.tippscout.de/zwischenablage-clipboard-windows_tipp_5623.html

 ???

« Letzte Änderung: 04.01.13, 11:32:03 von Ava-Tar »

« Medion MD 9783 er sagt datei defektError 0xFFC This utility is not for this platform »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...