Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC läuft nicht mehr

Vista von Medion,nach neuinstalation mit Recoverie cd erscheint ein blauer bildschirm mit dem hinweis,ich sollte CHKDSK/F ausführen wie mache ich das
besten dank im vorraus



Antworten zu PC läuft nicht mehr:

Schau mal hier: http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=55
 Dort ist alles beschrieben.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nach neuinstalation mit Recoverie cd erscheint ein blauer bildschirm mit dem hinweis,ich sollte CHKDSK/F ausführen
Ein Dateisystemfehler nach einer Neuinstallation mittels Recovery deutet auf einen grundlegenden Fehler hin.
Frage:
Du kaufst ein Auto und willst vom Parkplatz des Händlers fahren. Beim Starten des Motors frißt sich ein Kolben fest.
Würdest Du das reparieren lassen - oder vom Kauf zurücktreten?
Was ich damit sagen will: Würde mir dies passieren, dann würde ich auf die Recovery (die sowieso nur mit Händlermüll vollgepackt ist) verzichten und mein System mit einer frisch gezogenen DVD neu installieren.

Jürgen

« Per MS-DOS Daten von USB auf interne Festplatte kopierenWindows Screenshot machen, so geht's! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!