Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht runter. Spielt die ganze Nacht mit 'Einstellungen

Fährt nicht runter und spielt die ganze Nacht an :Einstellungen werden gespeichert.
Startet aber problemlos nachdem das System mit der Netztaste "gekillt" wurde.
Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg.
XP-Pro SP3 letzer Update.
P4 letzte Version 3200/gespiegelt
Chassis: MSI



Antworten zu Windows fährt nicht runter. Spielt die ganze Nacht mit 'Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bereinige mal deine Festplatte von unnötigem Müll. Dann führe ein chkdsk /f/r aus.
Sollte der Ruhemodus aktiviert sein diesen mal deaktivieren.
Was tut sich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch dafür empfehlen die Auslagerungsddsatei unter Windows zuerst zu deaktivieren.
Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert -Systemleistung - Einstellungen - Erweitert und Ändern. Dort dann auf keine Auslagerungsdatei umstellen und nach dem Neustart zu defragmentieren. Nach erfolgter Defragmentierung dann auf gleichem Wege die Auslagerungsdatei nun wieder neu vom System verwaltete anlegen.


« Videos gehen nicht mehrFormatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...