Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos gehen nicht mehr

Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop, dem ASUS K73E.Leider habe ich keine Ahnung von Computern und hoffe das ihr mir jetzt helfen könnt.
Wenn ich bei mir Videos abspielen möchte, ist wenn ich z.B. RTL anklick nur ein weißes Feld und es passiert nichts mehr.Wenn ich auf YouTube was angucken möchte, steht folgendes dort:

An error occurred.Please try again later.

Und das kommt jedes mal.Am Anfang gingen die Videos wieder wenn ich meinen Laptop paar mal neu gestartet habe, aber jetzt hilft auch das nichts mehr.Helft mir bitte!!

Notebook: Asus K73E (K73 Serie)
Prozessor: Intel Core i5 2520M
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000

Mehr weiß ich nicht.



Antworten zu Videos gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und falls Neuinstallation nicht möglich sein sollte, findet man hier Hilfe wie man zuerst die alte Version entfernen kann:
http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html


« Email kommt beim Empfänger nicht mehr anWindows fährt nicht runter. Spielt die ganze Nacht mit 'Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...