Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-RW-Laufwerk Probleme.

Einen wunderschönen:D
Ich habe ein Problem mit meinem DVD-RW-Laufwerk,wenn ich eine Cd reinlege (ist ein spiel und dan kommt sofort die instal. exe raus) für ca 5sec man hört auch wie die CD im Laufwerk dreht und dan hört es aber auf. Ich kann dan auch das Laufwerk unter Computer oder bei der Verwaltung und sonst irgend wo nicht mehr finden . Nach ca 1-2min meistens kommt eine meldung von Intel Matrix Storage Console das das Speicher Gerät Verbunden ist, dann ist das Laufwerk wieder aufzufinden aber sobald ich die CD wieder rein Lege wie das gleiche spiel.
Ich wäre seher erfreut wen ihr mir Helfen könntet.
MFG: Andrej S.



Antworten zu DVD-RW-Laufwerk Probleme.:

Array wird ausgelöst über den Chipsatz,Laufwerk verschwindet.Ursache ist oft DVD am
falschen Steckplatz wo die Hersteller mit unterschiedlichen Farben kennzeichnen,oder ganz einfach CD kann nicht gelesen werden,fehlerhaft-reinigen obs hilft.

Drück einfach die Shift Taste beim einlegen der CD,ist die Taste mit dem Pfeil nach oben.
Warte kurz bis die CD nicht mehr dreht,wechsel zum Arbeitsplatz und starte das Programm auf CD.

Hmmmm klapt nicht aber mir ist jetze aufgefallen das wen ich das spiel instaliere kommt knap bei der hälfte eine meldung das eine Audio datei fehlt und dan kann ich den CD laufwerk nur unter Computer finden und da kommt immer eine fehler meldung raus das das Laufwerk grade in benutzung ist und sowas


« windows vista bleibt beim ladebalken hängenWin XP: Warnungs Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...