Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warnungs Fenster

 Warnung

Die Dateien unter chrome://bbrs_002.tb/content/toolbar.html konnten nicht gefunden werden.

Dieses Fenster öffnet sich laufend, wenn  ich ein anderes Fenster öffne
Ich muss es immer neu auf Abbrechen



Antworten zu Win XP: Warnungs Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intressant.
Sollen wir nun die begleitumstände sowie die vorherigen ereignisse per glaskugel herausfinden oder werden wir da genauer informiert?

Chrome-Toolbar war mal installiert?
Lies diesen und ähnliche Beiträge http://support.mozilla.org/de/questions/920183

Warnung wird im FF ausgegeben?
Adresszeile eintragen "about:config" und Seite öffnen
In die Suchzeile eintragen "chrome://bbrs_002.tb/content/toolbar.html"
Wenn es eine Zeile mit dem Inhalt gibt, die Zeile löschen.

ich hatte das selbe problem, konnte aber im internet die ursache finden, falls du TuneUp Utilities installiert hast wurde dabei ComputerCompanion mitinstaliert, ich habe dies einfach gelöscht und die Anzeige ist nicht mehr aufgetaucht. :)


« DVD-RW-Laufwerk Probleme.alter Benutzername nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...