Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfeeeeee Monitor zeigt nur noch bunte Streifen???

Hallo an alle,
zuerst die Daten zu meinem PC
Windows 7 32 bit aufgespielt, eine neue Grafikkarte Geforce GT 610, 1GB DDR 3, neuer Arbeitsspeicher 1 GB Ram,neues Netzteil 550 Watt eingebaut. Monitor Acer AL 1917. Der Monitor hat zeitweise funktioniert und jetzt nicht mehr. Wenn ich jetzt den PC hochfahre sind nur noch bunte Streifen zu sehen ???. Was ist das ??? Es ist doch schon so vieles neu eingebaut, was kann das denn sein`??. Ich wäre so dankbar für Hilfe, ich verzweifle schon langsam  :'(

lg Claudia



Antworten zu Hilfeeeeee Monitor zeigt nur noch bunte Streifen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du den richtigen/aktuellen Grafikkartentreiber installiert ?
Der aktuellste Treiber ist nicht immer der Beste.

Boote mal mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hast Du hier ein einwandfreies Bild ?

In diesem Thread http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-404564-0.html weiter schreiben wäre besser gewesen.

So hätten aktuelle Ratgeber mitbekommen welche Unterstützung du vom "IT-versierten Bekannten" du in Anspruch genommen hast.
Seine Arbeit kann der doch am Besten einschätzen und Schlußfolgerungen ableiten was an der aktuellen Hardwarekonfiguration Probleme bereitet.

Vielleicht koppelt der Dr.Nope beide Threads - ist einfacher für diejenigen, die sich den Kopf für dich kratzen...  ;D


« Auf mein Medion Pc Läuft Windows 7 32-Bit seit 10 Monate Problemlos unupgrade win7 auf win8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...