Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Bildschirm friert immer noch ein???

Hallo,

mein Bekannter hat mir jetzt Windows 7 neu auf meinem Rechner gemacht eine neue Grafikkarte ist eingebaut worden und 2 GB Ramspeicher und trotzdem habe ich das Problem mit dem Acer Bildschirm immer noch???? Als er da war funktionierte auch noch alles. Jetzt habe ich wieder Probleme das der Bildschirm einfriert. Da hilft nur noch den Rechner auszumachen. Ich bekomme noch eine Krise, kann mir hier jemand weiterhelfen :'(

lg Claudia



Antworten zu Windows 7 Bildschirm friert immer noch ein???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber richtig Installiert?
Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Bekannter hat das gemacht, da gehe ich mal von aus das der das richtig gemacht hat??? Wie kann ich das als Frau denn nachsehen, ohne das ich ihn wieder anrufen muss  ;D.

lg Claudia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach den Ausrufezeichen suchen ist ganz einfach.

Auf den Windows-Startbutton klicken, Systemsteuerung, "Geräte Manager", gegebenenfalls noch rechts oben auf "große Symbole" umstellen.

Wenn dort keine Ausrufezeichen oder ähnliches zu finden ist, ist dieser Schritt erledigt.

Das Erklärte mal als Anschauungsmaterial:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Treiber waren richtig installiert, am WE wird ein neues Netzteil eingebaut, daran soll es wohl liegen. Mal sehen.....

lg Claudia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn beide Threads zusammengeführt werden, wird es nichts bringen.
Ohne Bekanntgabe der verwendeten Hardware im PC Kasten wird es nichts. Auch wenn dieses und jenes neu eingebaut wurde. Keiner hier im Forum, kann sich ein Bild davon machen, ob die neu eingebaute Hardware auch zum Mainboard passt. Da du ja selber schreibst, gar keine Ahnung vom PC zu haben,mein Vorschlag:
Dein IT Bekannter soll dir das Ding so reparieren, dass dieses auch läuft, oder du gehst in einen Fachladen und lässt dich beraten.
Bist du dir auch 100% sicher, dass nicht der Monitor eine Macke hat? Diesen schon mal getauscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle,

so habe jetzt den Bildschirm von meiner Schwester angeschlossen, der läuft  ;D.  Dann ist der  Bildschirm wohl doch defekt :(. Verstehe zwar nicht wieso der dann zuerst gelaufen ist und dann auf einmal nicht mehr ???. Wir werden ihn auf jeden Fall noch mal bei meiner Schwester an den Rechner hängen um ganz sicher zu gehen das er defekt ist, bevor ich ihn wegschmeisse.
Dann muss ein neuer Bildschirm her.

Vielen Dank an alle  :)

lg Claudia


« lapi geht nach video schaun oder website mit anforderung auswie kann ich meine Windows-Mail Nachrichten im Ausland lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...