Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestätigungsfenster unter Windows 8

Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 8 und vermisse beim Löschen von Dateien oder Ordnern das Bestätigungsfenster. Wie kann ich es wieder einstellen oder gibt es das nicht mehr? Vielen Dank für eure Hilfe Heiwowuffi

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu Bestätigungsfenster unter Windows 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

vielen Dank für die schnelle und einfache Antwort. Mir ist es lieber, ich werde noch einmal gefragt. Ich mache sonst zu oft zu schnell irgendwelche Klicks. Das ich den aber unter Papierkorb finde, hätte ich nicht gedacht. Ich war schon bei den Benutzerkonteneinstellungen.

LG Heiwowuffi


« Partition geschrottet - Hilfe!!Ext HDD wird erkannt aber nicht angeziegt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...