Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme in Win XP Direkt3d zu instalieren?

Ich habe mir (von einem Freund empfohlen)Legent of Lega herunter geladen,aber xp sagt direkt3d nicht instaliert,direktx ist instaliert.Was ist da los? ???



Antworten zu Probleme in Win XP Direkt3d zu instalieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP Framwork 3.5 bzw Framwork 4.0 installieren und die Grafikkartentreiber aktualisieren. Falls deine Karte überhaupt 3D unterstützt. Ausserdem DX 9c

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip,ich werde das mal ausprobieren.wenn das Erfolg hat melde ich mich wieder. Stefan


« Kein Zugang zu Netzwerkverbindungen + Internet funktioniert trotz VerbIhre Frage: Lautsprecher auf der Taskleiste verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...