Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Tips

Hallo ich habe mein windows 7 Home Premium 64 Bit upgegradet auf windows 8 Pro.
Nun wollte ich mal von euch wissen ob es Tips oder Tricks gibt wie mann Win 8 schneller machen kann.



Antworten zu Windows 8 Tips:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html

extra für dich gemacht ...  ::):o  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun wollte ich mal von euch wissen ob es Tips oder Tricks gibt wie mann Win 8 schneller machen kann.
TuneUp installieren, mindestens 5x nacheunander die 1-Klick- Wartung durchführen.
Der PC ist dann so schnell, das er mit einer Aufgabe fertig ist, noch bevor diese gestartet wurde.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig    <<<  ausführen & Systemstart reinigen....

Virenschutz und System-Wiederherstellung AN-lassen .

@ JÜKI ...
Du bist ja gehässig !!  8)::);D

Damit wird man doch verwaiste (verräterische) Einträge in der REG los.
Habe neulich einem Bekannten gezeigt , wo er überall war... obwohl Verlauf , Such-Chronik , Cache , Cookies  usw korrekt gelöscht war ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ JÜKI ...
Du bist ja gehässig !!
Hm, das kann und will ich nicht abstreiten. Meine Erzieherin behauptet das auch manchmal - also muß es stimmen.
Damit wird man doch verwaiste (verräterische) Einträge in der REG los.
Habe neulich einem Bekannten gezeigt , wo er überall war... obwohl Verlauf , Such-Chronik , Cache , Cookies  usw korrekt gelöscht war ..
Und danach lief der PC wahnsinnig schnell?
Und was sind "verräterische" Reg- Einträge?
Sorry - aber ich habe mich wirklich tief in die Registry eingearbeitet. Einen solchen Effekt konnte ich noch nie feststellen.
Etwas anderes schon:
Wenn Kunden mir PCs mit eigenartigen Effekten angeschleppt brachten.
Und ich diese Effekte auf teilweise wochenlang zurückliegende "Registry- Rrrreinigungen" zurückführen konnte.
Dann wurde meine ansonsten kostenlose Hilfe teurer.

Mich belustigt es immer ungemein, kaum ist ein neues Betriebssystem von den Nichtskönnern vom M$ veröffentlicht worden, kommen sofort einige Laien- Genies des Wegs und machen das System schneller.
Wie zum Beispiel mit dem genialen Tipp, alle Kerne von Mehrkernprozessoren zu aktivieren....
Und ähnliche Geniestreiches.
Nichts für ungut - aber mich belustigt solches enorm.

Jürgen

Wer am Rande der Lüneburger Heide eine Gaslaterne in seiner Scheune installiert -
weil das Erdgas da unkontrolliert aus dem Boden strömt -
der kann auch PC-Hilfe-Suchenden die TuneUp-1-Klick-Wartung und eine Registry-Reinigung mit Spiritus empfehlen! 

hahahahaha
 

Zitat
Hm, das kann und will ich nicht abstreiten. Meine Erzieherin behauptet das auch manchmal - also muß es stimmen.
 

na, wohl eher der vormund. lol

Wer am Rande der Lüneburger Heide eine Gaslaterne in seiner Scheune installiert -
weil das Erdgas da unkontrolliert aus dem Boden strömt -
der kann auch PC-Hilfe-Suchenden die TuneUp-1-Klick-Wartung und eine Registry-Reinigung mit Spiritus empfehlen! 

scherzbolde..........

@shaddowbad
wie schnell den noch?
evtl hättest dein win7 vorher von altlasten entsorgt.
was hakt bei dir?
mal mehr input zum system.
w8 braucht zb. ne vernünftige grafikkarte, unter 4 gb ram ddr3 1666 würde ich damit nicht anfangen.

hab letztens meine graka geschrottet und musste auf die boardgraka zürückgreifen... omg ein lahmes bs.

p.s.
musste als zzz antworten.

« Tastatur deaktiviert sichMein Notebook unter Windows 7 öffnet keine PDFs mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...