Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schade, weder Posse noch Witz - nur weil ich aus dem Thema ausgestiegen bin? - freundliches Forum, naja. Eine Neuinstallation "hinzufummeln", ist ja nun wirklich kein Hit, anscheinend ist jeder, der nicht perfekte IT-Kenntnisse hat, hier falsch.Der Ton jedenfalls macht dem Formum keine Ehre.Am anderen Ende der Leitung sitzt jemand, der ne Frage hat und wenn er aussteigt und seine Lösung findet, nicht gleich ein Possenreißer sein muß.  Ich mußte mich einfach entscheiden: will ich schnell weiter arbeiten oder tiefer in das Problem mit dem Laufwerksbuchstaben eindringen. Und da ich nur begrenzte Zeit habe....Tut mir leid, wenn sich jemand veralbert gefühlt hat, ich weiß jetzt, wo ich beim nächsten Problem nicht nachfrage.
Danke für den Wunsch - Freude habe ich mit dem Teil ganz bestimmt - warum auch nicht?
Viele Grüße!


« Pc hängt sich immer auf hilfewindows defender kann ich nich aktivieren windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...