Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 7 Tastatur spinnt

Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich auf o zb drücke schreibt mein Laptop to oder wenn ich auf q drücke macht er erst einen zeilenumbruch und dann erst das q oder drücke ich auf die 8 schreibt es 4<8 . Was hab ich verstellt und wie kann ich das wieder rückgängig machen???... ???
Unter der Systemsteuerung habe ich schon geschaut und alles ist dort aber noch auf deutsch eingestellt.

Danke schonmal jetzt für eure Hilfe!



Antworten zu win 7 Tastatur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Könnte es sein das du etwa ungebetene Gäste auf deinem Rechner hast ???


« Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart, aber mit Trick umgehbar... warum?Win7, 64bit, Fehlermeldung: ungültiges Laufwerk H »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...