Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

der pc konnte nicht gestartet werden?

Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)
Nach dem einschalten des Pc's fährt er nicht hoch sondern es kommt folgende Meldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden, Starthilfe überprüft ob im System Probleme vorliegen." Danach läuft ein 15-minütiges überprüfen des PC's und anschließend die Meldung "Starthilfe konnte den Computer nicht reparieren."

Vielen Dank im Voraus  ;)



Antworten zu der pc konnte nicht gestartet werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

schon versucht über F8 die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration zu starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Oder mit der Installations DVD den Rechner starten und nach dieser Anleitung eine Reparatur versuchen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html


« Weiterleitungmein pc ist sehr langsam windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!