Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc konnte nicht gestartet werden?

Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)
Nach dem einschalten des Pc's fährt er nicht hoch sondern es kommt folgende Meldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden, Starthilfe überprüft ob im System Probleme vorliegen." Danach läuft ein 15-minütiges überprüfen des PC's und anschließend die Meldung "Starthilfe konnte den Computer nicht reparieren."

Vielen Dank im Voraus  ;)



Antworten zu der pc konnte nicht gestartet werden?:

schon versucht über F8 die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration zu starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Oder mit der Installations DVD den Rechner starten und nach dieser Anleitung eine Reparatur versuchen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html


« Weiterleitungmein pc ist sehr langsam windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...