Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update installieren

Hallo PC Freunde es mag sein, das meine Frage hier schon einmal behandelt wurde und doch meie Frage noch einmal.
Was könnte die Ursache dafür sein, das ich des öfteren die Windows Update in Windows Vista das Windows Vista Service Pack 1 ( KB93630) mit dem Datum vom 28.04.2009 aufgefordert werde diese zu installieren.??
Habe gerade gestern diese noch mals installiert und heute wird mir diese Update schon wieder angezeigt.??
Danke für Eure Rückmeldung



Antworten zu Update installieren:

was steht bei dir unter sytemsteuerung > system, wird dort schon das sp1 angezeigt?
hast schon sp2 installiert?
wenn es nochmal auftaucht und schon installiert ist unter systemsteuerung update den haken für diese update rausnehmen rechtsklick auf das update > update ausblenden. (nur wenn es korrekt installiert ist machen)


« unwillkürlicher Ruhezustand trotz anderer EinstellungWindows 7: AMD Athlon 64 X2 6000+ 100% auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...